Das Womb Blessing®

Das Womb Blessing ® (Gebärmuttersegnung) ist eine Gabe heiliger weiblicher Energie an eine Frau. Sie kann zusammen in einer Gruppe erhalten werden, während einer weltweiten Gebärmuttersegnung, welche 5 mal im Jahr stattfindet (mehr Info: Seite des weltweiten Womb Blessings®) oder aber als persönliche Segnung, von einer Moon Mother®, die spezielle dafür von Miranda Gray ausgebildet wurde, gegeben. 

Jede Gebärmuttersegnung erhöht unsere eigenen Vibrationswert und schenkt unserer eigenen Weiblichkeit eine wichtige Heilung auf physischer, emotionneller, mentaler und spiritueller Ebene. Sie füllt das Energiezentrum unserer Gebärmutter indem es ihr ihre Göttlichkeit wieder gibt. Es handelt sich dabei um ein Gebet, das uns direkt mit dem weiblichen Göttlichkeit verbindet und uns mit Liebe umgibt.

Wenn wir unser Herz öffnen, dann ist das eine Therapie, die es uns erlaubt an unseren Modellen, unseren Wahrnehmungen zu arbeiten und diese zu verändern, und uns so ermöglicht mehr in Einklang mit unserer weiblichen Energie zu leben, und zu handeln. Egal wie alt wir sind, die Gebärmuttersegnung hilft uns uns der beschränkenden Gedanken, erlernten Verhaltensweisen zu entledigen und unseren Stress und unsere Schuldgefühle aufzulösen. Hier kehren wir zurück in unsere natürliche Freiheit!

Wird sie jeden Tag erfahren, dann wird sie zu einem wichtigen Weg der Veränderung in unserem Leben. Ein wunderbarer Weg für junge Mädchen, aber auch für reifere Frauen, die bald in die Menopause kommen. Die Gebärmuttersegnung ist auch eine Hilfe voller Wissen und Verständnis für Verluste und schmerzhafte Veränderungen: ein Weg der Liebe und der Unterstützung in Harmonie mit den Zyklen des Lebens.
Die Gebärmuttersegnung ist ein Erwachen, ein Feiern aller Aspekte unserer Weiblichkeit: wir sind schön, mächtig, kreativ, intelligent, würdig, magische Frauen und sinnliche Frauen, egal wie alt wir sind, wie wir äusserlich sind und was unsere Lebenserfahrung ist.
-Miranda Gray


* Diese Terminologie, die direkt aus dem Englischen (wombblessing) übersetzt wurde ist nicht einfach anzunehmen. Eine solche Abwehrreaktion geht zurück auf tiefliegende Glaubensinhalte, die wir hinterfragen können und sollten: Une spiritualité féminine.